Ache o(a) amigo(a) que você está procurando!

Digite, no quadro abaixo (ao lado da palavra 'Pesquisar'), uma ou mais palavras-chave, como, por exemplo, um nome, endereço de e-mail, uma cidade, ou se você está buscando um(a) amigo(a), um amor, um romance, ou outro assunto. O resultado da busca aparecerá em instantes. Ou navegue a vontade pelas páginas abaixo. Obrigado.

terça-feira, 14 de março de 2017

SUCHE NACH EINER LEBENSGEFÄHRTIN

Harro Arnfried ( wendermusical@gmail.com)

cidade: São Paulo
estado: SP
idade: De 71 a 80 anos
sexo: masculino
fone_ddd: 11
fone_numero: 
categoria: CARA-METADE
chamada: SUCHE NACH EINER LEBENSGEFÄHRTIN
texto_recado: 
Ich Bin Pensionär und bin vor mehr als 2 Jahren alleinstehender Witwer geworden und suche nun eine ebenfalls alleinstehende sehr liebenswürdige Witwe oder auch ledige und lebenslustige, wie auch unternehmungsfreudige Dame, welche dann meine neue Lebenspartnerin werden könnte; aber unter folgenden Voraussetzungen:
-Die liebe Dame muss im Alter von 60 bis 70 Jahre sein und soll nicht Raucherin sein, wie auch Ich selber Nicht- raucher bin.
- Gute Gesundheit: Ich erfreue mich einer relativen guten Gesundheit und erwarte das ebenfalls von meiner neuen Lebenspartnerin.
- Gute portugiesisch- und Deutschsprachkenntnisse(in Wort und Schrift) sind ebenfalls sehr wichtig, da wir ja zu zweit oft reisen werden, als Tourist und auch mal geschäftlich. Ich selber möchte nämlich auch gerne noch ein wenig in meinem Ingenieursberuf freiberuflich arbeiten.
-Der Besitz eines gültigen Führerscheins für die Benutzung meines fast noch neuen Autos ist auch sehr notwendig, da Ich selber nicht mehr fahre n kann.
- Die Liebevolle Dame soll ein autonomes Leben führen können, frei von familiären Verpflichtungen und Bindungen jeglicher Art und natürlich auch frei von einem eventuellen Liebhaber oder Verehrer sein.
Meine Statur ist schlank und meine Grösse ist 1,73m und das Gewicht 71kg. Auch betreibe Ich noch etwas Sport. Somit erwarte Ich nun von Seiten der lieben Dame, sich mit ähnlichen, mir entsprechenden Maβen und Daten dann bei mir vorstellt.
Ich wohne alleine in einem sehr schönen geräumigen und modernen Apartamento eines grossen neuen Condominios, umgeben von einem schönen Park grosser Bäume. Das Apartamento enthält 3 komplette Suiten von denen die grösste und auch schönste Suite reserviert ist, damit die liebe Dame dort, vorerst noch alleine schlafend, aber später dann meine liebe neue Lebensgefährtin definitiv wohnen wird.
Der Condominio liegt in einem sehr eleganten Stadtteil namens "Alto da Boa Vista", innerhalb des Bezirkes Santo Amaro in der Südzone von Groβ - São Paulo.
Nähere Infos kann Ich ihnen gerne per Telefon mitteilen: täglich (11) 5044-8626 - Von 18:30 Uhr bis 22 Uhr (bitte nichr früher anrufen). Ihr Harro Arnfried.